Ich bin sehr froh mit Ihnen diese Sitzungen gemacht zu haben um meine „Altlasten“ und Probleme zu analysieren. Es war eine Herausforderung die ich nur empfehlen kann. Man(n) sieht ein Licht in diesem Tunnel wo man sich befindet. Ich hätte, Ihr Angebot und Hilfe gerne früher aufgesucht, wenn ich dies gewusst hätte und kann Sie…


Ich möchte mich für ihre Unterstützung in meiner persönlichen schwierigen Lage nach meiner Trennung ganz herzlich bedanken. Es hat mir sehr geholfen in einer sehr angenehmen und ruhigen Umgebung mit Herrn Rohrbach über meine Situation zu sprechen. Es war wie eine Insel der Ruhe im tobenden Sturm. Immer wieder gelang ich durch die Gespräche zu…

Roger

Geliebt und zurückgelassen?Mit Männerbüro, auf Augenhöhe über Gefühle reden.


Männer(Büro), mit denen ich über alles reden kann und die ein offenes Ohr haben, wenn ich kraflos, verzagt, ängstlich und verloren bin.


Es war alles etwas emotional aufwühlend heute, ich weiss deshalb nicht mehr, ob ich mich für die Stunde bedankt habe, wahrscheinlich nicht.  Deshalb hier herzlichen Dank für das Gespräch, das mir viel gebracht hat. Werde versuchen, mich aufzuraffen und den Stier bei den Hörnern zu packen. 

Piotr
regular customer

Einen Mutmacher braucht es eigentlich gar nicht: Wir sind einfach alle mit viel Offenheit eingetroffen und mit vielen neuen Geschichten nach Hause gegangen. Eine erstklassige Widerlegung des alten Myhtos, dass Männer nicht über “Eingemachtes” miteinander sprechen können. Sehr empfehlenswert!


regular customer

Die Beratung im Männerbüro war für mich genau richtig in einer ganz schwierigen Lebenslage. Ich haben mich von Anfang an wohl gefühlt. Auf den Punkt gebracht: kompetent, offen, zuhörend, und herausfordernd. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung, und das Leben schön.

Marcel
regular customer

Sich seiner Schuld einzugestehen und zum Männerbüro zugehen war ein grosser Schritt für mich. Ich habe einen sehr offenen und kompetenten Gesprächspartner angetroffen und konnte Dank den Gesprächen beim Männerbüro mein Verhalten ändern. Auf diesen grossen Schritt bin ich stolz.

Roger
regular customer

Jeder Mensch trägt seine Last mit sich herum, wie ein Rucksack auf dem Rücken. Manche spüren diese Last kaum, weil sie voller Lebensfreude sind. Und andere, weil der Rucksack kaum gefüllt ist. Wieder andere Menschen haben schwere Steine im Rucksack oder noch schlimmer gleich mehrerer Rucksäcke auf den Schultern. Hier im Männerbüro, durfte ich meinen…


regular customer

Das Männerbüro: ein Ort bewegter Heimkehr, wo das Fremde in mir zur Heimat wird.


regular customer

Die herzliche Stimmung und angenehme Gesprächsatmosphäre machen das Männerbüro zu einem Ort, den ich sehr schätze, und der mir fernab von «Therapie-Gefühl» die Möglichkeit gibt, Schwierigkeiten anzuschauen.