Informationen und Mietbedingungen für Mieter/-innen des Veranstaltungsraums Davidseck
Unsere aktuellen Mietpreise, bitte ankreuzen:
- 1 Stunde: 20.- *
- 5 Stunden: 80.- *
- 1 Tag (8h – 24h): 130.- **
*Zeit inkl. Vorbereitung und Reinigung
**Zeit inkl. Vorbereitung/ Reinigung gemäss Absprache
Zusätzlich zum Mieten:
- Flipchart: 5.-
- Tischtuch (pro Tisch) 5.-
Unser Mietreglement
Mietdauer – Wichtig:
Der Raum kann erst ab vereinbartem Mietstart-Zeitpunkt betreten und muss bei Mietende verlassen werden; ein vorheriges Einstellen von Material oder nachträgliches Putzen ist nicht möglich. Bei Ganztagesmiete Ausnahmen nach Absprache.
Ruhezeiten:
Nachtruhe um 22:00 und das späteste Mietende um 24:00 müssen eingehalten werden.
Rauchverbot:
Es herrscht im ganzen Davidseck absolutes Rauchverbot!
Parkieren:
Auf dem Vorplatz des Davidseck darf unter keinen Umständen parkiert werden! Nur Fahrräder und Motorräder dürfen dort temporär während der eigenen Veranstaltung abgestellt werden, Autos ausschliesslich auf offiziellen Parkplätzen.
Kühlschrank:
Nach Gebrauch ganz leeren und putzen. Bitte alle Esswaren wieder mitnehmen.
Kaffeemaschine:
Nur für originale Delizio-Kapseln (Migros). Bitte Kapseln selber be- und entsorgen.
Geschirrspülmaschine:
Nur ab mehr als 2 Füllungen verwenden, Anleitung bitte Schritt für Schritt lesen,
Abschluss:
Stöpsel zwischen Türe klemmen
Defekte:
Bereits bestehende Defekte bitte gleich, selber verursachte sofort nach der Vermietung melden!
Verbrauchsmaterial:
WC-Papier und Handtrockungs-tüchlein befinden sich über der Türe im Gang zum WC.
Heizung:
Falls es im Winter zu kalt wird und die Radiatoren nicht genügend wärmen sollten, befindet sich ein kleiner Heizofen in der Küche unter der Ablage (Kartonbox).
Mobiliar:
Gemäss Vereinbarung im Keller holen & wieder nach unten tragen, der Aussenbereich darf genutzt werden, Gartenstühle können nach Absprache benutzt werden (benötigt einen Schlüssel).
Elektrisch:
Falls eine Sicherung oder Glühbirne ausfällt, Ersatz im kleinen Kästchen in der Küche.
Putzen und Abschluss:
Bei ungenügendem Putzen, Entsorgen oder Aufräumen kann der Aufwand in Rechnung gestellt werden.
Putzen:
Putzen innerhalb der Mietzeit, bei Ganztagesmiete nach Absprache: Küche & WC, Böden saugen und nass aufziehen, Kühlschrank leeren und putzen. Das Putzmaterial befindet sich in der Küche unter dem Lavabo, der Staubsauger hinter dem Abfallkübel, Besen & Co im Gang zum WC. Abtrocknungstüchlein und Lappen zum Trocknen aufhängen.
Abfall:
Alle Abfälle (PET, ALU, Kaffeekapseln, …) wieder mitnehmen und selber entsorgen, 1 Abfallsack in Mietpreis inbegriffen (volle Säcke Sonntag- und Mittwochabend auf Trottoir, an den anderen Tagen unter Briefkasten stellen).
Weiteres:
Fenster wieder schliessen, Rolläden ganz öffnen, Lichter löschen, weisses Projektionsrollo ganz nach oben ziehen, zusätzlich geholtes Mobiliar wieder in den Keller räumen, Keller abschliessen.
Geschirr:
Bitte abwaschen und wieder an den ursprünglichen Platz stellen.
Defekte:
Bereits bestehende Defekte bitte gleich, selber verursachte sofort nach der Vermietung melden!
Schlüssel:
Rückgabe gemäss Vereinbarung