Navigation

Wir über uns

Unser Team verfügt über ein breites Erfahrungsspektrum und vielfältige Qualifikationen, die den unterschiedlichen Ansprüchen der Ratsuchenden entgegenkommen. 

Gaudenz Löhnert, Geschäftsführer, ist ausgebildeter Sekundarleherer, ehem. Schulleiter und Organisationsentwickler.
Er ist seit 2013 in Vorstand des Männerbüros und hat die Geschäftsleitung im Juni 2018 mit einem Teilpensum übernommen.
gaudenz.loehnert@mbrb.ch
 

 

Marcus Sartorius arbeitet seit 2014 im Männerbüro. Durch seine langjährige Erfahrung als Anwalt, hilft er Männern bei rechtlichen Problemen und Fragen.

.

Franco Fachin ist ausgebildeter Fachmann psychiatrische Krankenpflege und verfügt über Zusatzausbildungen in systemischer Sozialtherapie (IBSA) und in Gewaltberatung/Gewaltpädagogik (GHM®). Er hat langjährige Berufserfahrung in der Psychiatrie, der Suchthilfe, in der Gewaltberatung, sowie als Schulsozialberater. Seit 2002 ist er zudem an der Interventionsstelle gegen häusliche Gewalt als Kursleiter tätig.
franco.fachin@mbrb.ch